buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2019

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Michael Raumschüssel

Jesus, ich vertraue auf Dich!


Ein Zeugnis der Barmherzigkeit Gottes
2019. 324 S. 220 mm
Verlag/Jahr: FROMM VERLAG 2019
ISBN: 6-202-44231-X (620244231X)
Neue ISBN: 978-6-202-44231-2 (9786202442312)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Dieses Buch ist ein Zeugnis von der unergründlichen Barmherzigkeit unseres Herrn Jesus Christus. Noch vor wenigen Jahren wäre es für mich und für alle Menschen, die mich kennen, unvorstellbar gewesen, dass ich zu Jesus gehöre, Ihm nachfolge, im Internet und mit einem Buch Zeugnis von Ihm abgebe. Ich war ein Mensch, der sich nur von den vermeintlichen Verlockungen und Freuden dieser Welt leiten ließ. Ich war immer auf der Suche nach dem Glück, doch ich fand es nie. Ich war immer rastlos und blieb stets unerfüllt. Ich hatte völlig vergessen, dass Jesus mich schon als junger Mensch gerufen hatte, Ihm nachzufolgen. So fand ich vor einiger Zeit ein altes Religionsheft meiner Kindheit wieder. Anlässlich meiner Firmung hatte ich mir den Wahlspruch: "Komm, folge Mir nach" ausgesucht. Doch mein Glauben verdorrte und ich wurde zu dem verlorenen Sohn, der in die Irre ging. Aber Jesus ging mir nach und gab mich niemals auf. Er suchte mich solange, bis Er mich durch Seine Liebe und Barmherzigkeit zu sich zurückführen konnte. Mit diesem Buch möchte ich Dir, liebe Leserin, lieben Leser, Mut machen, niemals aufzugeben und auf die Barmherzigkeit Gottes und auf den Herrn Jesus Christus zu vertrauen!
Raumschüssel, Michael
Michael Raumschüssel, Kriminalhauptkommissar a. D., Betreiber des international beachteten Blogs "Jesus, ich vertraue auf Dich!" verlor durch traumatische Kindheitserlebnisse und durch die harte Realität des Polizeidienstes seinen Glauben. Doch Jesus Christus schenkte ihm die Gnade der Umkehr. Seitdem schreibt er zur Ehre der Barmherzigkeit Gottes.